StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blocksatztest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#frank
Admin
avatar

Skorpion

Ziege
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 51
Ort : SZ

Charakter der Figur
Lebensenergie:
80/100  (80/100)

Benutzerprofil anzeigen http://frank.forumieren.de
BeitragThema: Blocksatztest   Mo Jan 04, 2010 7:21 pm
Eintrag:

Zitat :
Abschnitt 1

Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. Absatz

Abschnitt 2

ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus :Absatz
Abschnitt 3

Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus : Das soll ein Text sein, der in Blocksatz geschrieben ist. Allerdings weiß Keiner wie das geht. ich hatte vor einen blocksatz für einen beitrag zu verwenden, weil ich es einfach schöner finde. wenn ich aber auf den button dafür klicke, ist weiterhin ein flatterrand rechts zu sehen ... in einem anderen forum, von einem anderen anbieter, geht das mit TEXT . und sieht dann so aus :
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von #frank am Mo Jan 04, 2010 7:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
#frank
Admin
avatar

Skorpion

Ziege
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 51
Ort : SZ

Charakter der Figur
Lebensenergie:
80/100  (80/100)

Benutzerprofil anzeigen http://frank.forumieren.de
BeitragThema: Re: Blocksatztest   Di Jan 05, 2010 8:59 pm
Eintrag:

Zitat :
Das ist ein Zitat
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von #frank am Di Jan 05, 2010 8:59 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
#frank
Admin
avatar

Skorpion

Ziege
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 51
Ort : SZ

Charakter der Figur
Lebensenergie:
80/100  (80/100)

Benutzerprofil anzeigen http://frank.forumieren.de
BeitragThema: Re: Blocksatztest   Di Jan 05, 2010 9:03 pm
Eintrag:

Zitat :
Das ist ein Test der Quote Funktion
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von #frank am Di Jan 05, 2010 9:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
#frank
Admin
avatar

Skorpion

Ziege
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 51
Ort : SZ

Charakter der Figur
Lebensenergie:
80/100  (80/100)

Benutzerprofil anzeigen http://frank.forumieren.de
BeitragThema: Re: Blocksatztest   Di Jan 05, 2010 9:04 pm
Eintrag:

Zitat :
Noch ein Zitat

frank schrieb:
Und noch ein Zitat
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von #frank am Di Jan 05, 2010 9:04 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Blocksatztest   
Eintrag:

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Der Admin
 

Blocksatztest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Ihre erste Kategorie-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com